Patch 7.3: Questreihe für die Reise nach Argus

Quelle: MMOZone

Der Legion Patch 7.3 bringt viele neue Inhalte in das Spiel, besonders hervorzuheben sind dabei die neuen spielbaren Gebiete auf Argus. Damit wird dort allerdings uns der Brennenden Legion entgegen stellen können müssen wir vorher eine kurze Questreihe absolvieren.

Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite.

Patch 7.3 Argus Szenario

Ähnlich wie an der Verheerten Küste gibt es ein paar Aufgaben die wir abschließen müssen bevor wir nach Argus können. Denn einfach mit unserem Flugmount kommen wir dort nicht hin, wir benötigen ein Raumschiff.

Zum Glück haben die Draenei die Vindicaar erbaut. Dieses Raumschiff bringt Allianz und Horde nach Argus, wo wir schnell auf die Brennende Legion treffen.

Doch wir sind nicht alleine, neben unseren eigenen wichtigen Mitstreitern gibt es auch auf dem vermeintlich toten Planeten noch einige Draenei, welche noch immer gegen die Brennende Legion kämpfen.

Im folgenden Video zeigen wir Euch den Anfang der Reise nach Argus. Möglicherweise geht die dazugehörige Questreihe noch weiter. Sollte dies der Fall sein, dann folgt noch ein zweiter Teil.